Jeden 3. Dienstag im Monat ab 19 Uhr im «Schaanerstöbli» des Restaurant PUR in Schaan

(RECHTS NEBEN EINGANG VOM SAL)

Nächste Mitgliedertreffen: 20. Oktober 2020, 17. November 2020, 15. Dezember 2020

Neues

Verbandsprüfer für Liechtenstein

Nach fast drei Jahren Unterbruch steht ein neuer Prüfer für Liechtenstein (ab 1912 inkl. Mitläufer aber ohne Zeppelin- und Flugpostbelege) zur Verfügung. Dr. Johannes Hoffner ist Mitglied des schweizerischen Prüferbandes (SBPV) und Mitglied des deutschen Prüferverbandes (BPP).

Dr. Johannes Hoffner Hintermatt 9
4417 Ziefen

Tel. 0041 / 931 14 52
E-Mail: johanneshoffner@bluewin.ch

Die Neuauflage des LBK/Michel

«Liechtenstein 2018/2019» ist als gebundenes Buch zum Preis von CHF 43.00 erhältlich. Dieser Katalog notiert die Preise in CHF und in EUR. Ebenfalls sind die Michel- und Zumstein-Nummern angegeben. Vom SBHV gibt es nun den Liechtenstein-Teil als separaten Katalog zum Preis von CHF 27.00.

Bestellungen bitte nur an Philatelie Liechtenstein Post AG
E-Mail: briefmarken@post.li

Philatelie-Sortiment in Postfilialen

Seit Februar 2018 führen die Postfilialen in Balzers, Schaan und Ruggell ein erweitertes Sortiment an Philatelie-Produkten der neuesten Ausgaben (inkl. Maximumkarten und FDC) sowie Jahresalben, Jahresausgaben, LBK/Michel und vieles mehr im Angebot.
Seit Mai 2020 führt nun auch die Postfiliale Vaduz ausgewählte Philateli-Produkte.